„Die Bewertungen helfen uns, Vertrauen aufzubauen!“ (Interview)
Dr. Florian Bischoff, Leiter E-Commerce von Decathlon Deutschland, erklärt die Bedeutung von Kundenbewertungen und Vertrauen für den Online-Shop.
Dr. Florian Bischoff, Leiter E-Commerce von Decathlon Deutschland, erklärt die Bedeutung von Kundenbewertungen und Vertrauen für den Online-Shop.
Produktbewertungen kurbeln den Verkauf an und senken die Retouren. Wir stellen Ihnen vor, wie Sie die Bewertungen anzeigen, beantworten und analysieren.
Mit der eTrusted App teilen Sie Bewertungen Ihres Online-Shops mit wenigen Klicks in sozialen Medien. Wir erklären Ihnen, wie das funktioniert.
Das eTrusted Feature "Personalisierung" ermöglicht Online-Händlerinnen und -Händlern, ihre Bewertungseinladungen an ihre Corporate Identity anzupassen.
Mit der eTrusted App erfahren Sie per Push-Nachricht auf Ihrem Smartphone sofort davon, wenn eine negative Bewertung für Ihren Online-Shop eingegangen ist.
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) tritt zum 28.06.2025 in Kraft. In diesem Beitrag fassen wir zusammen, was Online-Händler*innen wissen sollten.
In diesem Artikel erläutern wir dir die rechtlichen Grundlagen des Mailversands, damit du den Newsletter deines Online-Shops rechtssicher gestalten kannst.