„Die Bewertungen helfen uns, Vertrauen aufzubauen!“ (Interview)

Dr. Florian Bischoff, Leiter E-Commerce von Decathlon Deutschland, erklärt die Bedeutung von Kundenbewertungen und Vertrauen für den Online-Shop.

3min. Lesezeit  |  21.02.22

Produktbewertungen anzeigen, beantworten und analysieren

Produktbewertungen kurbeln den Verkauf an und senken die Retouren. Wir stellen Ihnen vor, wie Sie die Bewertungen anzeigen, beantworten und analysieren.

2min. Lesezeit  |  16.02.22

Reichweite vergrößern: Bewertungen in sozialen Medien teilen

Mit der eTrusted App teilen Sie Bewertungen Ihres Online-Shops mit wenigen Klicks in sozialen Medien. Wir erklären Ihnen, wie das funktioniert.

2min. Lesezeit  |  19.10.21

Mehr Bewertungen mit personalisierten Einladungen

Das eTrusted Feature "Personalisierung" ermöglicht Online-Händlerinnen und -Händlern, ihre Bewertungseinladungen an ihre Corporate Identity anzupassen.

2min. Lesezeit  |  14.09.21

Negative Bewertungen: Push-Nachrichten auf dem Handy ermöglichen sofortige Reaktion

Mit der eTrusted App erfahren Sie per Push-Nachricht auf Ihrem Smartphone sofort davon, wenn eine negative Bewertung für Ihren Online-Shop eingegangen ist.

2min. Lesezeit  |  03.08.21

Eine Plattform für Ihren Erfolg: Entdecken Sie das neue Control Centre

Die Bewertungsplattform eTrusted entwickelt sich beständig weiter. Wir päsentieren Ihnen, was das Control Centre neben Bewertungen künftig zu bieten hat.

2min. Lesezeit  |  29.07.21
Land auswählen: