3 Tipps für mehr Kundenzufriedenheit in Ihrem Online-Shop

Wie kann man Kundinnen & Kunden wirklich glücklich machen? Mit unseren 3 Tipps steigern Sie die Kundenzufriedenheit und so auch den Umsatz Ihres Shops!

Jetzt lesen
eine zufriedene Kundin strahlt

16 SEO-Tipps, die Ihr Ranking verbessern

Diese 16 SEO-Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Ranking zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Bringen Sie Ihre Seite an die Spitze der Suchergebnisse.

Jetzt lesen
Ein Laptop mit einer Glühbirne symbolisiert die SEO-Tipps.

5 wichtige To-dos zur Verordnung über die allgemeine...

Die Produktsicherheitsverordnung (GPSR) tritt am 13. Dezember 2024 in Kraft. Diese 5 wichtigen To-dos sollten Online-Händler*innen kennen.

Jetzt lesen
EU-Flagge mit Sicherheitsschloss auf einem Smartphone.

Verkaufsprozess: richtig Kund*innen gewinnen

Egal, ob Sie einen Online-Shop erstellen oder eine Dienstleistung anbieten möchten, es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist.

Jetzt lesen
Zielscheibe symbolisiert Kundengewinnung.

So gehen Sie mit Retouren beim Dropshipping um

Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.

Jetzt lesen
Geschäftsmann erklärt Dropshipping

Was Ihre Kundschaft wirklich denkt: Die Sentiment Analyse von...

Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.

Jetzt lesen
Ein Mann sitzt zufrieden vor seinem Laptop

Blog durchsuchen

      3 Tipps für mehr Kundenzufriedenheit in Ihrem Online-Shop

      Wie kann man Kundinnen & Kunden wirklich glücklich machen? Mit unseren 3 Tipps steigern Sie die Kundenzufriedenheit und so auch den Umsatz Ihres Shops!

      9min. Lesezeit  |  10.06.24

      16 SEO-Tipps, die Ihr Ranking verbessern

      Diese 16 SEO-Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Ranking zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Bringen Sie Ihre Seite an die Spitze der Suchergebnisse.

      6min. Lesezeit  |  04.06.24

      5 wichtige To-dos zur Verordnung über die allgemeine...

      Die Produktsicherheitsverordnung (GPSR) tritt am 13. Dezember 2024 in Kraft. Diese 5 wichtigen To-dos sollten Online-Händler*innen kennen.

      6min. Lesezeit  |  27.05.24

      Verkaufsprozess: richtig Kund*innen gewinnen

      Egal, ob Sie einen Online-Shop erstellen oder eine Dienstleistung anbieten möchten, es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist.

      6min. Lesezeit  |  24.05.24

      So gehen Sie mit Retouren beim Dropshipping um

      Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.

      7min. Lesezeit  |  23.05.24

      Was Ihre Kundschaft wirklich denkt: Die Sentiment Analyse von...

      Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.

      3min. Lesezeit  |  17.05.24

      Erotikartikel im Online-Handel vs. Jugendschutz

      In diesem Rechtstipp geben wir Ihnen einen Überblick über relevante Regelungen rund um Erotik(-artikel) und Jugendschutz im E-Commerce.

      5min. Lesezeit  |  14.06.24

      Rücksendekosten bei Annahmeverweigerung: Das können Sie tun!...

      Eine Kundin oder ein Kunde verweigert die Annahme der bestellten Ware und diese wird an Sie zurückgesendet. Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

      4min. Lesezeit  |  07.06.24

      Rechtssicher Leads generieren

      Wie Sie Leads rechtssicher generieren, möchten wir Ihnen in diesem Rechtstipp der Woche aufzeigen.

      6min. Lesezeit  |  31.05.24

      © 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies