7 Tipps: So reduzieren Sie Ihre Warenkorb-Abbruchrate

Haben Sie auch das Problem, dass Ihre Kundschaft oftmals vorzeitig den Einkauf abbricht? Hier finden Sie 7 Tipps zur Senkung Ihrer Warenkorb-Abbruchrate.

5min. Lesezeit  |  17.04.23

Welche Gütesiegel gibt es? Diese 5 sollten Sie kennen

Gütesiegel sind aus dem Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Bekannte und vertrauenswürdige Gütesiegel können die Kaufentscheidung Ihrer Kundschaft...

7min. Lesezeit  |  13.04.23

Was bedeutet Cost-per-Click (CPC)?

CPC steht für Cost per Click und ist ein Begriff aus dem Online-Marketing, der die Kosten pro Klick auf eine Anzeige beschreibt.

3min. Lesezeit  |  06.04.23

Kundenservice verbessern: 7 einfache Möglichkeiten

Guter Kundenservice kostet Geld. Wir verraten Ihnen 7 Tipps, worauf Sie bei Ihrem Kundenservice achten sollten, um Ihre potenzielle Kundschaft nicht...

5min. Lesezeit  |  04.04.23

Das sind die Vor- & Nachteile einer Omnichannel-Strategie

Omnichannel Marketing ist eine Strategie, bei der die verschiedenen Marketingkanäle eines Unternehmens miteinander verbunden werden, um ein konsistentes...

5min. Lesezeit  |  30.03.23

SEO & Nachhaltigkeit: Ranking-Vorteile für umweltfreundliche Websites

Nachhaltigkeit wird auch in Sachen SEO belohnt. In diesem Gastartikel spricht Vincent Rammelt über Ranking-Vorteile für umweltfreundliche Webseiten.

7min. Lesezeit  |  29.03.23
Land auswählen: