Die Trusted Shops Awards kommen

Die Trusted Shops Awards zeichnen die besten Shops und Unternehmen aus, die alles für zufriedene Kundinnen und Kunden tun und die Qualitätskriterien für...

1min. Lesezeit  |  24.04.23

Einfach erklärt: ROAS (Return on Advertising Spend)

ROAS bedeutet Return on Advertising Spend und ist eine wichtige Kennzahl im Online-Marketing. Der Wert gibt den Gewinn pro Werbeausgabe in Euro an.

4min. Lesezeit  |  19.04.23

Was ist Benchmarking und wann ist es sinnvoll?

Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...

5min. Lesezeit  |  18.04.23

7 Tipps: So reduzieren Sie Ihre Warenkorb-Abbruchrate

Haben Sie auch das Problem, dass Ihre Kundschaft oftmals vorzeitig den Einkauf abbricht? Hier finden Sie 7 Tipps zur Senkung Ihrer Warenkorb-Abbruchrate.

5min. Lesezeit  |  17.04.23

Welche Gütesiegel gibt es? Diese 5 sollten Sie kennen

Gütesiegel sind aus dem Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Bekannte und vertrauenswürdige Gütesiegel können die Kaufentscheidung Ihrer Kundschaft...

7min. Lesezeit  |  13.04.23

Was bedeutet Cost-per-Click (CPC)?

CPC steht für Cost per Click und ist ein Begriff aus dem Online-Marketing, der die Kosten pro Klick auf eine Anzeige beschreibt.

3min. Lesezeit  |  06.04.23
Land auswählen: