Kundenservice verbessern: 7 einfache Möglichkeiten
Guter Kundenservice kostet Geld. Wir verraten Ihnen 7 Tipps, worauf Sie bei Ihrem Kundenservice achten sollten, um Ihre potenzielle Kundschaft nicht...
Guter Kundenservice kostet Geld. Wir verraten Ihnen 7 Tipps, worauf Sie bei Ihrem Kundenservice achten sollten, um Ihre potenzielle Kundschaft nicht...
Omnichannel Marketing ist eine Strategie, bei der die verschiedenen Marketingkanäle eines Unternehmens miteinander verbunden werden, um ein konsistentes...
Nachhaltigkeit wird auch in Sachen SEO belohnt. In diesem Gastartikel spricht Vincent Rammelt über Ranking-Vorteile für umweltfreundliche Webseiten.
Mit unserer Checkliste wird Ihr nächster Messebesuch zu einem vollen Erfolg. Gute Planung ist hier das A und O. Jetzt Checkliste kostenlos herunterladen!
Upselling und Cross-Selling haben ein Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Upselling eignet sich dazu, Kunden zum Kauf eines teureren Produkts zu bewegen,...
Datenschutzbeauftragte (DSB) sind in vielen Unternehmen Pflicht, doch die Anforderungen unterscheiden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wer ins EU-Ausland verkauft, sollte bestimmte Regeln kennen, um Abmahnungen, Bußgelder oder Kundenstreitigkeiten zu vermeiden.