Kundenservice verbessern: 7 einfache Möglichkeiten

Guter Kundenservice kostet Geld. Wir verraten Ihnen 7 Tipps, worauf Sie bei Ihrem Kundenservice achten sollten, um Ihre potenzielle Kundschaft nicht...

5min. Lesezeit  |  04.04.23

Das sind die Vor- & Nachteile einer Omnichannel-Strategie

Omnichannel Marketing ist eine Strategie, bei der die verschiedenen Marketingkanäle eines Unternehmens miteinander verbunden werden, um ein konsistentes...

5min. Lesezeit  |  30.03.23

SEO & Nachhaltigkeit: Ranking-Vorteile für umweltfreundliche Websites

Nachhaltigkeit wird auch in Sachen SEO belohnt. In diesem Gastartikel spricht Vincent Rammelt über Ranking-Vorteile für umweltfreundliche Webseiten.

7min. Lesezeit  |  29.03.23

E-Commerce-Messe: So wird Ihr nächster Messebesuch zum Erfolg

Mit unserer Checkliste wird Ihr nächster Messebesuch zu einem vollen Erfolg. Gute Planung ist hier das A und O. Jetzt Checkliste kostenlos herunterladen!

4min. Lesezeit  |  27.03.23

Mehr Umsatz durch Upselling und Cross-Selling: So geht's!

Upselling und Cross-Selling haben ein Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Upselling eignet sich dazu, Kunden zum Kauf eines teureren Produkts zu bewegen,...

4min. Lesezeit  |  23.03.23

Was ist Affiliate-Marketing und wie funktioniert es?

Affiliate-Marketing bedeutet so viel wie: Vermittlungsmarketing oder provisionsbasiertes Online-Marketing. Erfahren Sie, wie Sie Affiliate-Marketing für...

6min. Lesezeit  |  22.03.23
Land auswählen: