Video-Storytelling: Wie Sie Content erstellen, der Ihre Zielgruppe mitreißt
Audiovisuelle Inhalte im Marketing sind voll im Trend. Wir geben Ihnen praktische Tipps, wie Sie Video-Storytelling in Ihren Marketingmix integrieren...
Audiovisuelle Inhalte im Marketing sind voll im Trend. Wir geben Ihnen praktische Tipps, wie Sie Video-Storytelling in Ihren Marketingmix integrieren...
Die Trusted Shops Awards zeichnen die besten Shops und Unternehmen aus, die alles für zufriedene Kundinnen und Kunden tun und die Qualitätskriterien für...
ROAS bedeutet Return on Advertising Spend und ist eine wichtige Kennzahl im Online-Marketing. Der Wert gibt den Gewinn pro Werbeausgabe in Euro an.
Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...
Gütesiegel sind aus dem Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Bekannte und vertrauenswürdige Gütesiegel können die Kaufentscheidung Ihrer Kundschaft...
Datenschutzbeauftragte (DSB) sind in vielen Unternehmen Pflicht, doch die Anforderungen unterscheiden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wer ins EU-Ausland verkauft, sollte bestimmte Regeln kennen, um Abmahnungen, Bußgelder oder Kundenstreitigkeiten zu vermeiden.