10 Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft
Was tun, wenn sich jemand geradewegs aus der Meckerecke in deinen Online-Shop verirrt hat? Wir haben Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft.
Was tun, wenn sich jemand geradewegs aus der Meckerecke in deinen Online-Shop verirrt hat? Wir haben Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft.
Die EUDR steht für die "EU-Verordnung zur Vermeidung von Entwaldung". Für Online-Händler*innen bringt die Verordnung spezifische Anforderungen mit sich.
Retouren sind aufwendig, kosten Geld und binden Personal. Wir präsentieren 10 Tipps, die dir helfen, die Retourenquote deines Online-Shops zu verringern.
Nicht nur negative, auch positive Kundenbewertungen brauchen eine Antwort. Lies in diesem Artikel, wie du den Ruf deines Online-Shops verbesserst.
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Sind die AGB deines Online-Shops auf dem neuesten Stand? Bei Verwendung bestimmter Klauseln musst du in jedem Fall handeln, damit keine Abmahnung droht.
Dein Online-Shop verkauft in Frankreich? Diese Angaben müssen im Impressum vorhanden sein! Besonderheiten gelten bei der Angabe des Datenhostingproviders.