International verkaufen: Darauf müssen Sie bei der Lokalisierung achten!

Lokalisierung eines Online-Shops. Sie wollen Ihre Produkte auch in anderen Ländern anbieten und Ihren Umsatz dauerhaft erhöhen? Darauf sollten Sie achten!

Jetzt lesen
Im Wind wehende Flaggen verschiedener Länder

Urlaub & Online-Shop? 3 Lösungen bei Abwesenheit

Ihre Kundschaft kauft Tag und Nacht, denn das Internet hat immer geöffnet – doch was ist, wenn Sie im Urlaub sind?

Jetzt lesen
Ein Reisekoffer und ein Sonnenhut stehen bereit für den Urlaub

3 Tipps für mehr Kundenzufriedenheit in Ihrem Online-Shop

Wie kann man Kundinnen & Kunden wirklich glücklich machen? Mit unseren 3 Tipps steigern Sie die Kundenzufriedenheit und so auch den Umsatz Ihres Shops!

Jetzt lesen
eine zufriedene Kundin strahlt

16 SEO-Tipps, die Ihr Ranking verbessern

Diese 16 SEO-Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Ranking zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Bringen Sie Ihre Seite an die Spitze der Suchergebnisse.

Jetzt lesen
Ein Laptop mit einer Glühbirne symbolisiert die SEO-Tipps.

5 wichtige To-dos zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) für Online-Händler*innen

Die Produktsicherheitsverordnung (GPSR) tritt am 13. Dezember 2024 in Kraft. Diese 5 wichtigen To-dos sollten Online-Händler*innen kennen.

Jetzt lesen
EU-Flagge mit Sicherheitsschloss auf einem Smartphone.

Verkaufsprozess: richtig Kund*innen gewinnen

Egal, ob Sie einen Online-Shop erstellen oder eine Dienstleistung anbieten möchten, es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist.

Jetzt lesen
Zielscheibe symbolisiert Kundengewinnung.

Blog durchsuchen

      International verkaufen: Darauf müssen Sie bei der Lokalisierung achten!

      Lokalisierung eines Online-Shops. Sie wollen Ihre Produkte auch in anderen Ländern anbieten und Ihren Umsatz dauerhaft erhöhen? Darauf sollten Sie achten!

      7min. Lesezeit  |  18.07.24

      Urlaub & Online-Shop? 3 Lösungen bei Abwesenheit

      Ihre Kundschaft kauft Tag und Nacht, denn das Internet hat immer geöffnet – doch was ist, wenn Sie im Urlaub sind?

      6min. Lesezeit  |  04.07.24

      3 Tipps für mehr Kundenzufriedenheit in Ihrem Online-Shop

      Wie kann man Kundinnen & Kunden wirklich glücklich machen? Mit unseren 3 Tipps steigern Sie die Kundenzufriedenheit und so auch den Umsatz Ihres Shops!

      9min. Lesezeit  |  20.06.24

      16 SEO-Tipps, die Ihr Ranking verbessern

      Diese 16 SEO-Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Ranking zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Bringen Sie Ihre Seite an die Spitze der Suchergebnisse.

      6min. Lesezeit  |  04.06.24

      5 wichtige To-dos zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) für Online-Händler*innen

      Die Produktsicherheitsverordnung (GPSR) tritt am 13. Dezember 2024 in Kraft. Diese 5 wichtigen To-dos sollten Online-Händler*innen kennen.

      6min. Lesezeit  |  27.05.24

      Verkaufsprozess: richtig Kund*innen gewinnen

      Egal, ob Sie einen Online-Shop erstellen oder eine Dienstleistung anbieten möchten, es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist.

      6min. Lesezeit  |  24.05.24

      DSGVO: Was ist eine Datenpanne und wie reagiere ich richtig?

      Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.

      5min. Lesezeit  |  19.07.24

      Click and quit? Zwei Jahre Kündigungsbutton 

      Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...

      6min. Lesezeit  |  12.07.24

      Sichere AGB - so gestalten Sie Ihre Vertragsschluss-Klauseln richtig!

      Als Händler*in müssen Sie darüber informieren, welche Schritte zum Vertragsschluss führen. Fehler können hier schnell zu teuren Abmahnungen führen!

      3min. Lesezeit  |  05.07.24

      © 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies