Bewertungen analysieren & Shop optimieren – so geht’s!
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
Wir bieten dir 8 günstige Ideen für einen Social-Media-Adventskalender, um Neukundschaft in der Weihnachtssaison von deinem Online-Shop zu überzeugen.
Geht im Online-Handel etwas schief, drohen negative Kundenbewertungen. So reagierst du auf Kritik und sorgst dafür, dass sie gar nicht erst aufkommt.
Seit dem 18. August 2025 gilt die EU-Batterieverordnung (EU) 2023/1542 in allen Mitgliedsstaaten. Hier erfährst du, was das für den Online-Handel bedeutet.
Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die individuell angesprochen werden sollten. Wir verraten dir, wer wo unterwegs ist.
China-Shops geben im Netz oft vor, deutsche Shops zu sein – woran du das erkennst und was du als Händler*in tun kannst, erfährst du in diesem Rechtstipp.
Falschen Gutschein gekauft? In diesem Rechtstipp erfährst du, ob ein Gutschein widerrufen werden kann und wie die Rückabwicklung vonstatten geht.