Jetzt anrufen 0221 775 36 58

Rückruf vereinbaren

Chat oder
E-Mail

Mit Top-Bewertungen auf allen Portalen glänzen

Wie Elbenwald in nur drei Wochen seine Bewertungsnoten ganzheitlich verbessert hat.

Zur gesamten Case Study
als PDF – klicken Sie hier

Shopsoftware
Shopware

Produkte
~15000

Gründungsjahr
2000

Hauptsitz
Cottbus, DE

Trusted Shops Mitglied
seit 25.11.2003

Elbenwald, einer der führenden Online-Shops für Fanartikel und Merchandise, überzeugt durch seinen ex­zellen­ten Ser­vice – das zeigen auch die Be­wertun­gen bei Trusted Shops. Bei anderen Platt­formen wie zum Beispiel Trustpilot und Google fielen die Bewertungsnoten allerdings deutlich schlechter aus – und zeigten ein zu Unrecht getrübtes Bild.

In dieser Erfolgsgeschichte zeigen wir Ihnen, wie Elbenwald mit dem Reputation Manager von Trusted Shops zahlreiche sehr gute Bewertungen gesammelt und damit die Gesamtnoten auf anderen Portalen ohne großen Aufwand nach oben korrigiert hat – und das in nur drei Wochen!

screenshot

Der Reputation Manager ist für Kundinnen und Kunden von Trusted Shops ab sofort verfügbar. Für Neukund*innen erscheint das Produkt in Kürze.

Weitere Informationen zum Reputation Manager finden Sie auf unserer Info-Seite.

 

 

„Der Reputation Manager ist großartig und funktioniert sehr gut! Ich finde es toll, dass die Verteilung so einfach wie fair ist. Wir waren selbst dabei, eine eigene Lösung zu entwickeln – dank Trusted Shops konnten wir unser eigenes Projekt stoppen.“

Wiedenhaupt DirkDirk Wiedenhaupt
ein Geschäfts­führer von Elbenwald

 

 

Case Study lesen

 

 

 

Weitere Inspirationen gefällig? Lesen Sie auch:

Vertrauen kann nie genug sein

Warum es auch für eine bekannte und etablierte Marke wie DECATHLON im Online-Geschäft wichtig ist, Vertrauen aufzubauen

Zu dieser Case Study

Content Commerce: Das Beste aus zwei Welten

Durch die Ver­bin­dung von Content Marketing und E‑Commerce seine Pro­dukte rich­tig in Szene set­zen und erfolg­reich ver­kaufen.

Zu dieser Case Study

Das Trustbadge: Ein Ort des Ver­trauens

Die Präsenz des Trust­badge nimmt in On­line-Shops immer mehr zu.

In dieser Case Study prä­sen­tie­ren wir Ihnen, wie Fleurop das Trust­badge erfolg­reich im Online-Shop ein­setzt.   

Zu dieser Case Study

Konversionsrate um 15 % steigern?

Der Re­launch inkl. Magento-Up­date hat sich für „Leonardo“ voll gelohnt! Was es zu be­achten galt und welche Ziele der Web­shop er­reicht hat, er­fahren Sie in dieser Case Study.

Zu dieser Case Study